Samstag, 3. Februar 2018

Yes We Can

Momentan lese ich ein total interessantes Buch von Eben Alexander: Proof of Heaven. Bin hin und weg. Der war tatsächlich im Himmel und ist wieder zurückgekommen. Mich macht das total happy, seine Erfahrungen zu lesen, weil mich das was er schreibt in meinen Ahnungen und Überlegungen bestärkt, die ich so über die Jahre angesammelt habe.

Er schreibt unter anderem, daß wir hier auf der Erde hauptsächlich damit zu tun haben, das Böse zu bekämpfen, und daß das Böse manchmal überwiegt ist vom Schöpfer so gewollt, dafür haben wir den freien Willen bekommen. Sonst wäre es ja unsportlich.

Naja, und damit wir, also die Guten, gewinnen, muß man natürlich auch was tun. Daher hab ich mir gedacht, weil ich ja gerne Postkarten drucken lasse und die dann schreibe, daß ich die auch einfach in Bücher stecke wenn ich diese wieder zurückgebe in den Bücherschrank, oder in ein Buch das ich in der U-Bahn liegenlasse, einfach damit derjenige, der sie findet, sich freut, daß er so eine schöne Cathy DeVille Postcard in seinem Buch gefunden hat. Daß die Leute sich freuen, davon gehe ich mal aus ;-))

So, und nun werde ich das himmlische Buch weiterlesen, das ist einfach total genial. Ich bin ja schon lange dafür, daß Wissenschafter und spirituell begabte Menschen mal ZUSAMMEN was machen sollen statt sich ständig gegenseitig zu dissen und zu widersprechen. Es geht doch beides in dieselbe Richtung. Beide wollen mehr erfahren von dem, was da ist. Da kann man doch seine Erfahrungen und Ergebnisse vergleichen und besprechen und sich nicht gegenseitig niedermachen. SO kommen wir nicht weiter, meine Herren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen