Und sofort erheben sich Proteststürme.
Wer weiß was der Mann wirklich gesagt hat, er hat es ja nur gut gemeint.
Was hier wirklich stört ist die Richtung, in die das Ganze von den Medien gesteuert wird.
Wer sagt denn immer: Na, wenigstens waren die Frauen damals auf der Straße sicher!
Wer sagt das denn, hm?
Genau! Die Leute die immer den Adolf verteidigen und jetzt dem Hatsche huldigen.
Silvester ist nun mal eine Nacht, in der geht kein normaler Mensch raus, ob Frau oder Mann oder Zwischenwesen, was auch immer. Da sind soviele Verrückte unterwegs, dann auch noch ang'soffn, also irgendwie MUSSTE da ja was passieren.
Und das tut es sicher jedes Jahr, und das war auch sicher schon immer so.
Warum aber machen sie jetzt auf einmal so einen Bahöö drum?
Weil sie die Leute manipulieren wollen.
Und die lassen sich.
Und das tut es sicher jedes Jahr, und das war auch sicher schon immer so.
Warum aber machen sie jetzt auf einmal so einen Bahöö drum?
Weil sie die Leute manipulieren wollen.
Und die lassen sich.
Man muß bedenken: Jetzt bin ja ich schon nicht besonders gescheit, aber ich denk mir immerhin ein BISSL was, zwar nichts Genaues aber immerhin WAS.
Der Normalbürger aber, der Heute und Krone liest, der kriegt sofort einen Grant und reagiert ganz spontan ENTWEDER in Richtung: Jawohl, Ausländer sind alle böse (was wohl die Absicht ist) oder gar in Richtung: Genau, die Frauen sollen da nicht immer überall rumlaufen, im kurzen Rock gar noch, und leben wie die Männer, es sind halt doch nur Frauen, die müssen von uns 'beschützt' werden, allein sind die nix. Haben wir doch schon immer gesagt.
In Folge wird also einerseits der Bürger den Ausländern noch mehr Haß entgegenbringen, was der Sache nicht unbedingt dienlich ist weil sie sind nun einmal da, und man muß versuchen, miteinander auszukommen.
Was mich aber noch mehr stört: Man wird in Folge auch die Frauen wieder mehr gängeln wollen, das seh ich schon kommen und das paßt mir logischerweise überhaupt nicht.
Ich bin Single und muß es aus diversen Gründen auch bleiben, ich KANN keinen Mann haben, also muß ich auch nachts alleine raus, wenn ich mal raus muß. Gunkl gucken oder so. Ich mein, der kann mich ja nicht jedes Mal heimfahren nach der Vorstellung.
Egal, ich sehe in der ganzen Aktion einen hinterfotzigen Versuch, alles, was uns Frau Schwarzer ermöglicht hat, so langsam wieder zu kippen.
Und NATÜÜÜRLICH sind die bösen Ausländer schuld und nicht etwa die Leute, die das ganze Theater hier organisieren und steuern.
Wer bestimmt denn, was die Medien dem Volk erzählen?
Die Politiker nicht. Nicht bei uns.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen